Ausschreibung

Nun ist es wieder so weit! Auch dieses Jahr findet der 12. Chemnitzer Firmen - Cup, die größte Tischtennisveranstaltung für die Wirtschaftsregion Sachsen in der Chemnitz- Arena statt. Das Event wird dieses Jahr an 50 Tischtennis Tischen auf einer Spielfläche von 2.800 qm ausgetragen.

Donnerstag

12. September 2019

16:00 Uhr Einlass

17:00 Uhr Beginn

Chemnitz Arena / Messe Chemnitz

Ausrichter

Förderverein f. d. TT-Sport in Chemnitz e.V. mit der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Teilnehmer

Firmen aus der Wirtschaftsregion Sachsen

Startgebühr

20,00€ pro Teilnehmer

Das Team das eine Videobotschaft hoch lädt, bekommt 10€ pro Team von der Startgebühr erlassen!

Anmeldeschluss: 06.09.2019 16:00 Uhr

Spielsystem

2 er Mannschaftsturnier (auch gemischte Mannschaften möglich)

Davis Cup - System

Gruppenspiele (Jeder gegen Jeden)

danach Platzierungsspiele (alle Plätze werden ausgespielt)

Spielfolge

1. Runde: Spieler 1 – Spieler 1
2. Runde: Spieler 2 – Spieler 2
3. Runde: Doppel (wird nur beim Spielstand von 1:1 als Entscheidung gespielt!)

Sieg nach 2 Mannschaftspunkten (z.B.: 2:0 oder 2:1)

Spielstärke

Einteilung in Aktive, Inaktive und Nichtaktive

Aktive: Sind Spieler, die im Sächsischen Tischtennis Verband oder anderem TT-Verband als spielberechtigte Spieler gemeldet sind.(Neu! Bis höchstens Oberliga)

Inaktive: Sind Spieler, die eine Spielberechtigung in der Vergangenheit besaßen. (Spielt ein aktiver und ein inaktiver Spieler in einer Mannschaft, dann startet diese Mannschaft bei den Aktiven)

Nichtaktive: Sind Spieler, die noch nie eine Spielberechtigung für einen TT-Verband hatten. (Spielt ein inaktiver und ein nichtaktiver Spieler in einer Mannschaft, dann startet diese Mannschaft bei den Inaktiven oder ein aktiver und ein nichtaktiver Spieler in einer Mannschaft, dann startet diese Mannschaft bei den Aktiven.)

Auslosung

Wird einige Tage vor dem Turnier auf dieser Seite veröffentlicht.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie als Firma beim 12. Chemnitzer Firmen-Cup begrüßen zu dürfen.